Institut für Bewusstseinsförderung GmbH

Sitemap | Über Uns | Kontakt
SGT-Einführungsworkshop

Partnerprobleme haben ihre Wurzeln in der Kindheit eines Menschen, weil er bei seinen Eltern gelernt hat Beziehung positiv oder negativ zu gestalten. Eltern, die ihre Beziehungsprobleme nicht lösen konnten, geben sie ihren Kindern weiter.

In einem 2-tägigen SGT-Einführungsworkshop können Sie unsere Arbeit in kleinen gruppentherapeutischen Übungen und Demonstrationen kennenlernen und bekommen einen kurzen Überblick über die Methode von SexualGroundingTherapy oder zum Jahrestraining "Partner werden, ... Partner sein".

Workshop und Training sind grundsätzlich für jedermann offen!

Der SGT-Einführungsworkshop:

Grundlagen der psychosexuellen Entwicklung, in Selbsterfahrung und kurzer Theorie:

1. woran erkennt man erste Symptome in der kindlichen Entwicklung, die später Partnerprobleme verursachen?
2. wie zeigen sich Beziehungsprobleme in der Pubertät?
3. Krisen in Partnerschaft und Familie sind Zeichen fixierter Beziehungsstrukturen, die auf Beziehungsprobleme von Vater und Mutter zurückführbar sind.

Überblick über ein Sexual Grounding Training: Ziele und Ablauf

Daten: werden erst im Herbst 2011 wieder festgelegt.

Die Teilnahme am Einführungsworkshop ist für eine Trainingsteilnahme nicht obligatorisch.

 

 

 
Über Uns | Sitemap | Impressum | © Dez. 2010 Marco Guidon, 8280 Kreuzlingen bei Konstanz Entwickelt von Pegasus Website Designs