Institut für Bewusstseinsförderung GmbH

Sitemap | Über Uns | Kontakt
Praxis für Bewusste Lebensgestaltung

4 Tage ReviewTraining

für Teilnehmer von SGT- und Partner Jahres- Trainings.

Seit zwei Jahren bieten wir für alle TeilnehmerInnen, die bei uns das Partnerjahrestraining oder Sexual Grounding absolviert haben, ein jährliches Treffen an, das sehr geschätzt wurde. Es war die Gelegenheit, einander wieder zu treffen, Entwicklungen mit der Gruppe zu teilen und neue Schritte in Angriff zu nehmen. Im ersten Jahr hatten wir das Thema „das Elementerad im Alltag“, letztes Jahr ging es um die „Liebhabermasken“, die auf reges Interesse gestossen sind. Es sind Aspekte unseres Seins als PartnerInnen, die alle gleich wichtig sind und zum Gelingen oder Scheitern einer Partnerschaft beitragen.

Das nächste Review findet am 13. - 16.11.2015 (ein verlängertes Wochenende!) wieder in der JUFA Meersburg am Bodensee statt. Es war sehr schön dort, wir waren auch mit dem Essen (Halbpension) sehr zufrieden, und in den Pausen konnten wir um die Ecke zum Shoppen gehen oder in einem der zahlreichen Restaurants direkt am See den goldenen Herbst geniessen.

Themen:

Themenvorschläge
  • die 4 Grundformen der Angst (Riemann)
  • Neurophysiologie der Angst - entwicklungsbiologischer Sinn der Angst
  • Möglichkeiten im Umgang mit Angst im Alltag – von mir selbst und von meinem/r PartnerIn
  • Natürlich kannst du aber auch eigene Wünsche für Themen äussern, die dich beschäftigen.

--> Anmeldung zum Review

Über Uns | Sitemap | Impressum | © Dez. 2010 Marco Guidon, 8280 Kreuzlingen bei Konstanz Entwickelt von Pegasus Website Designs